Zum Coaching

Du möchtest dein Sozialleben um 180 Grad drehen?

Dann ist mein Coaching vielleicht das Richtige für dich!

Die 3 Phasen des Coachings

1

Die Vorbereitung des Coachings

In einem persönlichen Telefonat schaue ich mir deine derzeitige Situation ganz genau an, damit ich das Coaching bestmöglichst auf deine Situation anpassen und dich schnellstmöglichst an dein Wunschziel bringen kann.


Anschließend bekommst von mir noch alles theoretische was du benötigst, um ideal auf das Coaching vorbereitet zu sein.

2

Das Coaching selbst

Nun findet das eigentliche Coaching statt. Hier werde ich dich direkt vor Ort coachen und dich und deine Gespräche bestmöglichst analysieren.


Ich werde dir vor Ort genau zeigen:

• Wie du deine Smalltalks auf ein neues Level hebst und zukünftig im Alltag problemlos Gespräche führst


• Wie du Gespräche mit fremden Menschen blitzschnell startest und diese garantiert zum Lachen bringst


• Wie einfach es ist neue Kontakte auf offener Straße zu knüpfen um mit diesen coole Dinge zu unternehmen 


• Wie du Smalltalk mit attraktiven Personen richtig führst und mit diesen anschließend einen Kaffee trinken gehst

3

Die Zeit nach dem Coaching

Auch nach dem Coaching bin ich noch persönlich für dich da, um dich auf dem Weg zu deinem Wunschziel weiter zu begleiten.


Sollten im Nachhinein also nach Fragen aufgekommen sein oder solltest du Probleme haben stehe ich dir gerne zur Seite.